Zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Lange Zeit war es, freiwillig gewählt, still um meine Live-Präsenz. Doch das kribbeln wurde stärker, bis es sich beinahe nicht mehr aushalten lies. Zwei grandiose Konzerte standen an.

Zum Einen fragte meine ehemalige Band Tune Circus an, ob ich bei einer Show in Schleswig-Holstein aushelfen könnte. Selbstverständlich und sehr gerne. Selten ein schöneres Umsonst und Draußen gesehen – sollte jemand zur rechten Zeit in der Nähe von Süderstapel (in der Nähe von Sankt Peter-Ording) sein, dann geht unbedingt zum Rock an der Eider. Unfassbar viel Liebe in einem kleinen Festival. TOLL!

Zum Anderen debütierte Such A Small Hand in Reutlingen in der Kaiserhalle. Wow. Auch hier nochmals VIELEN DANK für die Begeisterung, das tolle Feedback und die grandiose Party. Es kommt mehr, versprochen und ich freue mich bereits drauf, wieder öfter an den Kesseln zu sein und live für und mit Euch Party am Schlagzeug machen zu dürfen.

TOP